Am Samstag dem 27.02.2016 veranstalteten wir wieder einen Workshop 1 "Verhaltenstraining und Selbstverteidigung für Kinder" im Landessportzentrum VIVA in Steinbrunn.
Dabei nahmen 19 voll motivierte Kinder teil und konnten sich am Ende des Kurses über eine Urkunde freuen. Auch unser ungarischer Vereinshund "Selma" war diesmal aktiv dabei.
Wir trainierten die Kinder in den Bereichen Selbstschutz und Selbstverteidigung, "Nein zu sagen" Wahrnehmung- und Merkübungen sowie den richtigen Umgang mit fremden Hunden.
Eine komplexe Abschlussübung unter den Augen der Eltern bildete den Abschluss des "Workshop 1".
Wir freuen uns schon auf den Fortsetzungskurs "Workshop 2" mit den tollen Kindern im April im Landessportzentrum VIVA.

IMG 1268 s IMG 1269 s

Nächste Kurse:
Workshop 1 am 12.03.2016 von 09.00-12.00 Uhr im Landessportzentrum VIVA
Workshop 2 in Planung Anfang April
Workshop 3 in Planung