In den Monaten März - Juni veranstalteten wir in Zusammenarbeit mit unserem Vereinspartner „Athlet des Lebens“ Bernhard Beidl und der Cross Fit Box in Weiden am See, einige Kinderkurse „Verhaltenstraining und Selbstverteidigung für Kinder“.

Wir konnten in Weiden die Workshops 1 - 3 abhalten und durften zahlreiche motivierte und nette Kinder trainieren.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Kindern und Eltern bedanken welche den Weg zu uns gefunden haben. Wir konnten mit allen Kindern das Ausbildungsziel erreichen und sind stolz darauf den Kindern sehr wichtige Verhaltenstipps in gefährlichen Situationen und einige Techniken vermittelt zu haben.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Bernhard von „Athlet des Lebens“ und Boris von der Cross Fit Box Weiden am See bedanken welche uns die Location zur Verfügung gestellt haben. Ein Danke auch an Jasmin welche ihre Stunden an unser Training angepasst hat.

Ein herzliches Dankeschön an Michi welche die Kurse im Raum Weiden und Gols bekanntgemacht hat und auch die Organisation im Vorfeld übernommen hatte.

Wir dürfen uns in die verdiente Sommerpause verabschieden und freuen uns auf Wiedersehen in Weiden.

Das Trainerteam